Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Montag, den 30. Januar 2017

Dieser Montag startet wunderbar entspannt in die neue Woche. Es ist ein Tag, an dem wir viel wahrnehmen und verstehen… es ist ein Tag, an dem sich deine großen Themen dieses Lebens zeigen… es ist ein Tag, der dich mit der Nase auf die Aufgaben der nächsten Zeit stößt… es ist ein Tag, der dich auffordert, deinen Kopf aus dem Sand zu ziehen. Und es ist ganz klar KEIN Tag für konzentriertes und effektives Arbeiten.
Starke Worte… und starke Energien, die uns in diesen Tagen auffordern, uns den Themen unseres Hierseins anzunehmen. Manchmal erkennen wir und wählen unsere neuen Wege bewusst…. manchmal haben wir nicht den Mut dazu – und werden durch äußere „Schicksalsschläge“ auf Kurs gebracht. Es ist jetzt die Zeit für den Mut… den Sprung ins kalte Wasser, dessen Grund wir nicht sehen. Es ist jetzt die Zeit für Vertrauen… in deine Kraft und dass du auf DEINEM Weg immer die nötige Unterstützung bekommst, die du brauchst.
Dieser Montag hat die Fähigkeit, deine Intuition zu kitzeln… denn innerlich ahnst du sicher schon, was du jetzt zu tun hast.
Wenn du noch sichtbare Hinweise benötigst… bitte (das Universum oder Gott – oder wer dein „kompetenter Ansprechpartner“ ist) an so einem feinfühligen Tag *um klare, für dich verständliche Zeichen – im Hier & im Jetzt*. Ich füge dann manchmal noch an *innerhalb der nächsten xy Tage* – je nachdem wie groß und brisant etwas ist. Und dann schau einfach was passiert. Welchen Menschen du begegnest… welche Äußerungen in deiner Gegenwart gemacht werden… welche Notizen du bekommst… welche Artikel du zufällig liest… welche Lieder im Radio kommen, wenn du es einschaltest… auf welche Themen du angesprochen wirst… welche Befindlichkeiten, dir dein Körper aufzeigt… Es passieren manchmal die unglaublichsten Dinge. Wichtig ist, dass du den klaren Fokus gesetzt hast und deine Frage ebenso fokussiert und klar formuliert ist. Das Universum kann dir nicht deine Bachelorarbeit diktieren… aber es kann dir Hinweise auf ein passendes Thema liefern ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Wow, das passt ja mal wieder dermaßen. Bei uns fing der Tag hitzig an, und es wird Veränderungen geben. Die auch wieder neue Freiheit und Klarheit bedeuten.

Kommentar verfassen