War der gestrige Tag schon recht zügig unterwegs, legt dieser Donnerstag noch einen Gang zu. Alles was passiert, geht heute sehr sehr schnell… Gespräche… Absprachen… Erledigungen… auch das Abarbeiten von Aufgaben, die endlich fertig werden sollen. Schnell fühlen wir uns überfordert und unter Druck von all den Dingen, die auf uns einströmen.
Um diesen intensiven Tag optimal für dich zu nutzen, machst du dir am besten eine klassische To-Do-Liste nach Prioritäten. Wirst du nervös von all den Anforderungen, ziehe dich kurz zurück und trinke einen Tee ;)! Nimm deine Liste und konzentriere dich auf die wichtigsten Punkte. Es ist eine irre starke Unterstützung an diesem Tag für alles, was du in die Hand nimmst… du musst es nur schaffen, in deinem Tempo zu bleiben und dich nicht verrückt machen zu lassen.
Schnall dich an und hab einen super schnellen Tag voller Spaß!