Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Samstag, den 4. Februar 2017

Dieser Samstag ist ein wunderbar entspannter und zugleich anregender Tag. Der Kosmos schickt uns heute Inspiration und den Wunsch nach Input und Abwechslung… aber alles auf sehr genussvolle und angenehme Art & Weise. Gespräche gehen tief und die Stimmung ist gelöst und klar. Wir schauen über den Tellerrand und so manch vollkommen neuer Lösungsansatz zeigt sich.
Ob stöbern im Buchladen… bummeln über den Flohmarkt… im Café in großer Runde über ein philosophisches Thema diskutieren… oder ein Seminar mit einem spannenden Inhalt besuchen… dieser Tag braucht geistiges Futter und ein Lächeln im Gesicht!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Laura sagt

    Hallo Annette, schreibst Du gar nichts über Licht ess? Hatte mich schon drauf gefreut 🙂 LG. Laura

Kommentar verfassen