Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 7. Februar 2017

Dieser Dienstag ist recht empfindsam und auch ein bisschen wehleidig. Der Wunsch nach Geborgenheit ist groß. Menschen mit angeborenem Beschützerinstinkt sind heute besonders gefragt. Am leichtesten gehen heute häusliche Arbeiten von der Hand. Geschäftlich sollte man sich heute besser in bekanntem Terrain bewegen, auch wenn im Geiste schon wieder jede Menge neue Ideen herumschwirren… ihre Zeit wird noch kommen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Sorge heute selber gut für dich! Andere sind damit schnell überfordert und es ist auch nicht ihre Aufgabe ;)! Werde dir deiner Bedürfnisse bewusst… woher kommt z.B. die Sehnsucht nach Nähe… was ist der Mangel dahinter?
Dieser Dienstag kann dir einiges über dich erzählen, wenn du es zulässt… Und er schenkt dir die Möglichkeiten die Defizite nicht nur zu erkennen, sondern auch zu kompensieren :).
Ich wünsche euch einen geborgenen Tag!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen