Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 6

Tages Feng Shui für das Voll-Mond-Finsternis-Wochenende, 11. und 12. Februar 2017

Diese Nacht hat uns einen Vollmond mit einer halben Finsternis beschert. Leider durch viele Wolken bei uns nicht zu sehen… aber zu spüren allemal. Die Tage um eine Mondfinsternis sind immer mit einer besonderen Energie aufgeladen und bringen oft Verborgenes ans Licht. Diese Finsternis bringt auch Klarheit über Themen, die nun reif sind… ob der Abschluss dieser oder der Neubeginn. Und die Kraft dieser Tage bringt auch gleich einen Anschub dieser!
Dieser Vollmond hat auch eine Verbindung mit dem August diesen Jahres und mit dem Jahr 2020. Welche Pläne hast du für die nächsten 6 Monate und welche die nächsten drei Jahre? Es sind gute Tage, um darüber im Speziellen und deine Pläne im Allgemeinen nachzudenken.
Das ganze Wochenende steht unter einem guten Stern… Glück, Freude und Zuversicht prägen diese Tage. Vorallem der Samstag sprüht vor Kraft und Ideen. Alles was du heute beginnst, verhandelst und verabredest ist gesegnet. Auch eine Weiterbildung und philosophische Themen kommen heute gut. Ein Tag an dem man alle Chancen nutzen sollte!
Der Sonntag zieht sich dann eher etwas zurück. Neben aufräumen und ordnen, können wir da auch ganz hervorragend in die Stille eintauchen. Ein Tag, der seine Kraft aus der Ruhe schöpft.
Ein intensives Wochenende mit vielen Facetten erwartet uns… lebe sie alle zu ihrer Zeit und genieße diese tiefe Vollmondenergie!
Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage von euch.
Aktuell bin ich auf der Geschenkartikel-Messe „Ambiente“ in Frankfurt und werde nächste Woche ein paar Tage Urlaub in London machen. Um dann Ende Februar in die letzte Etappe unseres Ladenumbaus zu starten.
Irgendwann tauche ich dann frisch inspiriert wieder auf…  Passt gut auf euch auf und bleibt gut im Fluß der Zeit!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

6 Kommentare

  1. Claudia sagt

    Eine gute Zeit für Dich. Ich bin so dankbar für diese morgendlichen Inspirationen. Sie werden mir sehr fehlen und um so mehr freue ich mich, wenn Du wieder startest. Bis dahin alles, alles Gute für Dich

Kommentar verfassen