Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Samstag, den 4. März 2017

Dieser Samstag kommt voller guter Laune und jeder Menge Energie daher. Ein idealer Tag für Bewegung aller Art… ob zum Schaufensterbummel… Wandern gehen… Gartenarbeit… Leute treffen… oder ein erster Zug durch die Baumärkte in Vorbereitung auf die Gartensaison.
Zusätzlich braucht dieser Tag ein bisschen geistigen Input. Das Entdecken von neuen faszinierenden Themen, in die du dich versenken kannst… oder der Besuch eines spannenden Vortrages über ferne Welten… oder in der Sonne sitzend ein neues Buch verschlingen.
Egal ob geistig oder körperlich… heute liegen Aktivitäten in der Luft! Diese wollen mit jeder Pore aufgesogen und genossen werden. Ein Tag, um ihn im Hier & Jetzt und bei vollem Bewusstsein für die Schönheiten des Lebens zu verbringen!
In der Analyse der Zeit fallen wiederkehrenden Zyklen eine besondere Rolle zu. Zyklen, die sich nach Monaten, Jahren oder Jahrzehnten wiederholen. Zyklen, denen unterschiedliche Qualitäten zugeschrieben werden und die verschieden auf jeden von uns wirken. Aktuelle beginnt eine Qualität, die es das letzte Mal im Frühling 2009 gab. Kannst du dich erinnern, was vor 8 Jahren in deinem Leben passiert ist? In den kommenden Wochen bis Ostern werden wir Parallelen zu dieser Zeit finden, aber auch Begegnungen und Projekte aus der jüngeren Vergangenheit kommen wieder auf die Tagesordnung.
Es geht in diesem Zyklus um Wandlung… wie irgendwie immer ;). Es ist eine Zeit der Neuausrichtung… und wir fühlen und tun nun oft genau das Gegensätzliche zu bisherigem. Nicht nur du, sondern auch all deine Mitmenschen erleben diese Veränderungen und unser aller Gefüge muss seine Balance neu finden. Eine Herausforderung, denn es geht um Loslassen und Neufinden, um Änderung des Werteverständnis, um Freiheit und Bewusstsein.
Ich wünsche dir und uns allen eine spannende Reise, berührende Erfahrungen und ein wunderbares neues Gleichgewicht im Leben!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen