Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 6. März 2017

Die neue Woche beginnt pflichtbewusst. Konzentriert und ernsthaft setzen wir uns mit den notwendigen Themen dieser Tage auseinander. Nicht alles angenehm, was da auf den Tisch kommt. Ob Ämterwillkür oder Vorgesetztenlaune… heute ist ein Spagat zwischen Unterordnung und Selbstbehauptung zu vollbringen. Generell liegen die Grenzen zwischen dem was wir wollen – können – müssen heute dicht beieinander und schnell rutschen wir in einen Bereich, der uns nicht gut tut
Es ist kein Tag um die Welt zu retten… auch keiner um eine neue zu schaffen… aber wenn du dich heute konzentriert deinen Aufgaben widmest und Schritt für Schritt die kleinen nervigen Themen wegarbeitest… wegbesprichst… wegdelegierst ;)… wegargumentierst… kannst du dir einen erfolgreichen Tag erschaffen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen