Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag & Sonntag, den 11. und 12. März 2017

Am Sonntag ist Vollmond… und seine dominante Energie bringt uns an diesem Wochenende an unsere Grenzen.
Es wird wohl keine Thema ausgelassen in diesen Tagen… ob Finanzen, Beziehungen oder Gesundheit… dieser Vollmond verrückt unser Wertesystem und provoziert Streit und unüberlegte Auseinandersetzungen. Diejenigen, die vor der Eskalation den Rückzug antreten, drohen im Weltschmerz und Selbstmitleid zu ertrinken.
Diese Tage sind wirklich herausfordernd. Und doch helfen sie dir deine alten Wunden zu erkennen, und dass das Gras noch nicht wirklich darüber gewachsen ist. Sie helfen, alte Verletzungen anzusehen und anzunehmen. Sie helfen, sich wieder ein bisschen mehr sich selber zuzuwenden.
Es sind keine Tage, um etwas Neues zu beginnen… keine Tage für gute Geschäfte… keine Tage Diskussionen.
Insgesamt kommen wir gut, wenn wir akzeptieren, dass in diesen  Tagen im Kosmos Sturm herrscht. Was uns hier überrollt, zeigt uns im Innen unsere Themen, hat aber im Außen andere Ursachen. Versuche wertfrei zu bleiben… anderen wie auch dir selber gegenüber. Verliere dich nicht in Streit und kleinlichem Handeln. Kommuniziere achtsam und überlegt… das gesprochene Wort kann man, wie den geworfenen Stein nicht zurücknehmen.
Geh in das Vertrauen, denn du weisst, dass der Sturm sehr bald wieder vorüber ist. Schon nächste Woche kommt nicht nur der Frühling zurück, sondern auch feinste kosmische Energien! Bis dahin erinner dich an ausgeglichene Begegnungen… schau dir Fotos an, bei denen du ein Lächeln ins Gesicht bekommst… und sorge gut für dich!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen