Dieser Mittwoch kommt sehr feinfühlig und auch dünnhäutig daher. Wir nehmen heute nicht nur besonders gut wahr, sondern wir lassen alles auch sehr nah an uns heran. Es ist heute ein bisschen, wie die Welt durch eine Lupe anzusehen… alles ist plötzlich ganz nah an dir dran und mitten in deiner persönlichen Distanzzone. Dies nimmt uns schnell mal die Luft zum Atmen und macht uns verletzlich…. und schenkt uns aber auch Mitgefühl.
So dürfen wir heute besonders achtsam mit dem umgehen, womit wir uns beschäftigen und umgeben. Halte dich heute fern von Menschen, die deine Energie abziehen… von Gedanken, die dich runterziehen… von Arbeit, die du verachtest… von schlechtem Feng Shui, das dich krank macht.
Es ist ein heilsamer Tag… nutze ihn für bewusste Wahrnehmung, hinterfrage diese und übernimm Verantwortung für deine Entscheidungen für dein Heilwerden auf allen Ebenen!