Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 1

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 16. März 2017

Auch der Donnerstag kommt auf leisen Sohlen daher. Sehr intuitiv wissen wir heute, wer und was uns gut tut. Es ist ein Tag zum Loslassen und zur Annahme. Ein Tag zum Fazitziehen und und neue Wege gehen. Alles auf einer sehr persönlichen Ebene… heute muss nichts laut herausposaunt werden… heute macht das jeder für sich selber aus.
Es ist einTag des Erkennens… Erkennen, dass die Welt um uns herum durch uns selber erschaffen wurde. Alles was uns begegnet… ob geliebt oder verflucht… ist eine Auswirkung von dem, was wir selber mal in die Welt gesetzt haben. In dem du aufhörst dagegen anzukämpfen… indem du es annimmst wie es ist… indem du nach vorn schaust, auf das, was du nun säen möchtest… kannst du dich daraus lösen. Dieses wirkliche Annehmen ist die Herausforderung… manchmal geht sie nur über eine bittere Erfahrung… doch manchmal können wir auch mutig sein und unserem Spiegelbild in die Augen sehen. Heute weisst du genau, wo du es findest…
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Hedwig Weber-Hohm sagt

    Passt!!! Das Tages Feng Shui tut wie immer seeehr gut! Liebe Grüße Hedi

Kommentar verfassen