Dieser Freitag zieht ne Menge Wolken über uns zusammen. Es ist ein Tag, der uns so manche Prüfung auferlegt und uns auch die Blockaden und Hindernisse erkennen lässt, die uns auf der Stelle treten lassen. Ein Tag, der ziemlich schonungslos ans „Eingemachte“ geht. Alles bewusst oder unbewusst Versäumte und Liegengelassene zeigt dir deine Unzulänglichkeiten und fordert dich auf, dein Handeln, deine Ziele und was du dafür tust, zu hinterfragen.
Es ist ein Tag der keine hektischen Aktivitäten von dir erwartet, er will, dass du Klarheit bekommst. Und falls du dich damit etwas schwer tust… das Universum hat einen guten Draht zu Obrigkeiten und sorgt ggf. für unsanfte Hinweise.
Doch auch wenn es sich richtig mies anfühlt, wenn da jemand seine Finger in deine Wunden steckt… du findest dadurch die wirklich helfenden Personen!
UND… morgen ist (fast) alles vergessen und wir erwarten ein kosmisch gigantisch gutes Wochenende mit grandiosen Möglichkeiten!