Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 21. März 2017

Dieser Tag verspricht zum Einen Disziplin und Verantwortungsbewusstsein. Regeln und Vorschriften haben heute Hochkonjunktur… auch das Einhalten dieser fällt uns heute nicht so sehr schwer. Aller Ämterkram steht heute unter einem guten Stern… also gib dir einen Tritt und erledige alles was damit auf deinem Schreibtisch liegt!
Zum Anderen mag dieser Dienstag auch das Zupackende und Aktive. Ob körperliche Arbeit oder geistig rege nach Antworten suchen… Hauptsache, du tust heute was!
Die emotionale Seite wird heute eher ausgeblendet, so brauchst du nicht in die Charme-Offensive gehen und auch nicht darauf hoffen, einen Heiratsantrag zu bekommen ;).
So ganz „nebenbei“ laufen seit ein paar Wochen wirklich intensive Energien, die uns regelrecht zu unserer Bestimmung treiben. Immer wieder gibt es Tage, an denen eine besonders hohe Schwingung zu verzeichnen ist – so auch heute.
Diese äußert sich auf körperlicher Ebene durch Kopfweh und Müdigkeit. Gib deinem physischen Körper durch viel Schlaf, gesundes Essen und vitales Wasser die Chance in dieser Entwicklung hinterherzukommen.
Seelisch bringt sie uns in den Fluß, den unsere Entwicklung jetzt benötigt. Ziel ist, dass wir unser Potential voll entfalten… dass wir unser eigenes individuelles Sein erkennen… dass wir uns im Ganzen in der kosmischen Ordnung erkennen. Es klingt immer etwas abstrakt, und doch erfahren wir genau dies durch Begegnungen und Ereignisse. Wir erkennen Verhaltensweisen und Muster, denen wir nicht länger anhängen wollen. Wir spüren einen Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung. Und wir haben die Kraft, scheinbar unpopuläre Entscheidungen zu treffen.
Es ist manchmal nicht ganz einfach dies mit dem „wirklichen“ Leben um uns herum in Einklang zu bringen… schließlich läuft das Leben weiter und wir müssen für uns und unsere Familie sorgen. Die Balance zwischen geistigem Erwachen und Leben im Manifesten ist die Herausforderung dieser Tage. Aus meiner Erfahrung ist ein wichtiger Weg die Veränderung. Offen sein für Impulse und dann intensiv mit Kraft und Freude daran arbeiten.
Jeder hat seinen Weg zu gehen… ein Weg der uns mal zusammenführt und uns dann auch mal wieder allein sein lässt. Ich freue mich immer wieder, Euch auf diesem Weg zu begegnen!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen