Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 23. März 2017

Dieser Donnerstag lässt uns wieder aufatmen… leicht und fluffig kommt er daher. Vielleicht nicht ganz greifbar, dafür mit jeder Menge Ideen und Kreativität.
Rege Kontaktaufnahmen und Kommunikation lassen heute nicht nur die sozialen Netzwerke glühen. Es macht einfach Spaß gemeinsam neue Projekte zu ersinnen und Wolkenschlösser zu bauen. So kann der Austausch an der Kaffeemaschine heut durchaus ein bisschen länger dauern…
Du hast etwas auf dem Schreibtisch, was neue Lösungen bedarf? Frische Konzepte… neue Strukturen… bessere Abläufe? Heute solltest du dich dazu mit anderen austauschen!
Die Stagnationen und Blockaden von gestern haben sich aufgelöst und du kannst heute auch die Themen des gestrigen Tages noch fix mit wegarbeiten. Und der Kram von letzter Woche kostet dich nur einen Wimpernschlag.
Dieser Tag tanzt auf allen Hochzeiten und verliert dabei nicht den Überblick! Na dann… auf gehts in diesen kreativen Tag-der-alles-kann!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen