Dieser Donnerstag lässt uns wieder aufatmen… leicht und fluffig kommt er daher. Vielleicht nicht ganz greifbar, dafür mit jeder Menge Ideen und Kreativität.
Rege Kontaktaufnahmen und Kommunikation lassen heute nicht nur die sozialen Netzwerke glühen. Es macht einfach Spaß gemeinsam neue Projekte zu ersinnen und Wolkenschlösser zu bauen. So kann der Austausch an der Kaffeemaschine heut durchaus ein bisschen länger dauern…
Du hast etwas auf dem Schreibtisch, was neue Lösungen bedarf? Frische Konzepte… neue Strukturen… bessere Abläufe? Heute solltest du dich dazu mit anderen austauschen!
Die Stagnationen und Blockaden von gestern haben sich aufgelöst und du kannst heute auch die Themen des gestrigen Tages noch fix mit wegarbeiten. Und der Kram von letzter Woche kostet dich nur einen Wimpernschlag.
Dieser Tag tanzt auf allen Hochzeiten und verliert dabei nicht den Überblick! Na dann… auf gehts in diesen kreativen Tag-der-alles-kann!