Dieser Freitag startet nicht nur sonnig, sondern verspricht auch ein wunderbares lebendiges Wochenende!
Dieser Freitag hat hohes karmisches Potential, d.h. deine heutigen Entscheidungen, Begegnungen, Worte und Taten können deinen weiteren Lebensweg erheblich beeinflussen.
Wie schon öfters angemerkt, diese Zeit ist super intensiv und für viele mit grundlegenden Veränderungen verbunden… dieser heute Tag reiht sich hier super schön ein.
Es ist ein Tag, der unter Leuten verbracht werden will. Kommuniziert… nehmt lose Enden wieder auf… hinterfragt… seid mutig! Vielleicht bekommt Ihr auch Ablehnung zu spüren und Diskussionen entfachen sich. Neue Ideen folgen meist nicht eingefahrenen Wegen…
Es ist ein Tag der Auseinandersetzung, an dem jeder seinen eigenen Geist benutzen und sein Herz befragen darf… Mach dich frei von Ängsten, Zweifeln und falschen Ratgebern!
Auch die nächsten beiden Tage versprechen noch prägende Erlebnisse und überraschende Begegnungen und Wendungen. Es ist wahrlich Frühling… alles erwacht und befreit sich von der schützenden Schicht der Winterruhe!