Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag und Sonntag, den 25. und 26. März 2017

Wochenende zusammengefasst: entspannt & kreativ & und ein bisschen Vergangenheit.
Absolut unaufgeregt kommt dieses Wochenende daher… einfach leicht, fröhlich und harmonisch. Unsere Antennen sind auf Empfang und unsere Wahrnehmung weit offen. Wir können dies für Meditationen und für Kreatives nutzen. Du kannst aber auch ganz einfach dieses Wochenende herrlich verbummeln und den Frühling geniessen.
In diesen Tagen gibt es Verbindungen mit vergangen Zeiten und es ist nicht verwunderlich, wenn beendet geglaubte Beziehungen noch mal aufploppen oder da noch was geklärt werden will. Dank der sanften kosmischen Energie sind wir alle sehr charmant drauf und können manch alte Wunde heilen und neue Fäden spinnen…
Rundrum ein schönes und entspanntes Wochenende. Die einzigen Fehler, die man jetzt begehen kann, sind, es sich zu voll zu packen und etwas „Greifbares“ erreichen wollen ;).
In dem Sinne… geniesst Euch… die Sonne.. den Frühling… und das Leben! <3
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen