Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 29. März 2017

Wenn du ihn positiv sehen und nutzen möchtest, ist dieser Mittwoch ein grandioser Tag, an dem alles im Fluß ist und die Weichen sich wie von allein stellen.
Wenn du ein Worst-case-Denker bist, empfindest du diesen Tag wahrscheinlich als gehetzt und bist genervt und wirst in allerlei  impulsive Konfrontationen verwickelt.
Du hast die Wahl ;)! Ich nehme die Energie der ersten Option…
Und mit dieser kannst du heute erfolgreich Verhandlungen aller Art führen… kannst langfristige Verträge schließen… findest Lösungen für schon ältere Probleme… hast die passenden Ansprache für knifflige (Ämter-)Angelegenheiten… sprudelst nur so vor neuen Ideen… und bist doch strukturiert genug, um diese in die richtige Bahn zu bringen… und kannst dich am Abend entspannt zurücklehnen und auf einen super intensiven und erfolgreichen Tag zurückschauen!
Wie => gestern schon geschrieben, ist auch dieser Mittwoch in Umbruchstimmung. Das Schicksal zeigt dir neue Wege… es sind schon fast Autobahnen… du solltest nun die Einfädelspur nehmen! Dieser Dienstag schenkt dir dafür ideale Voraussetzungen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen