Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag und Sonntag, den 1. und 2. April 2017

So ganz ohne Aprilscherz ist dieses Wochenende nicht greifbar und geprägt von Flatterhaftigkeit.
Unterwegs sein… Freunde treffen… sich austauschen… vollkommen verrückte Unternehmungen starten… an diesem Wochenende treibt es uns um und solange wir nicht zu lange an einem Ort verweilen, ist alles gut.
Es ist kein Wochenende für konzentriertes Arbeiten, dafür umso mehr für abgefahrene neue Ideen und spannende Gespräche. Bei all den Aktivitäten kann durchaus auch mal eine Sicherung durchbrennen… bei dem einen im eignen Kopf, bei dem Andren im Haushalt ;)… Nichts was Anlass zu ernster Besorgnis geben sollte – außer, dass es vielleicht an der Zeit ist, mal kurz inne zu halten ;).
Dieses triebhafte Frühlingswetter unterstützt dieses Vibrieren in der Luft… freu dich dran und feiere das erwachende Leben in und um dich herum!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen