Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 3. April 2017

Dieser Montag ist eher nach innen gerichtet und wir versinken in unserer eigenen Welt. Da geht es heute um ganz viel Gefühl… um die großen Sehnsüchte… um die heimlichen Wünsche.
Es ist ein leiser Tag, an dem wir nicht umhin kommen, uns mit den Herzenswünschen zu beschäftigen… und mit dem was was wir bisher getan haben – oder auch nicht getan haben. Schnell laufen die Gedanken in einer Endlosschleife um ein und das selbe Thema… schnell werden wir ein bisschen melodramatisch… schnell rutschen wir in schmachtende Erinnerungen. Es ist ein Tag der empfindlich macht und wir tun gut daran, uns und anderen ein paar Samthandschuhe im Umgang mit den sensiblen Punkten zu gönnen.
Dieser Tag bietet weniger die Lösungen, als mehr das Bewusstwerden der Themen, die da noch bearbeitet werden wollen… auf dem Weg zu Freiheit und Unabhängigkeit von eben diesen.
Sei sanft und geduldig mit dir und respektiere, dass andere heute auch in ihrem eigenen Film gefangen sind.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen