Während der Morgen noch recht emotional und empfindlich daherkommt, wird es mit zunehmendem Tagesverlauf immer belebter, lichter und klarer… wenn auch nicht einfacher ;):
Es ist heute ein Tag, an dem wir uns vor allem um Andere kümmern und sorgen. Teilweise fühlt sich das etwas einengend an und ein gewisses Konfliktpotential ist vorprogrammiert, auch oder gerade weil es ja nur „gut gemeint“ ist ;).
Die Herausforderung dieses Tage besteht darin, bei sich zu bleiben und keine impulsiven Entscheidungen zu treffen. Egal was da so alles kommt… es geht nicht um dich persönlich! Wenn dir alles zu nah geht, bringe Distanz zwischen dich und dem Thema oder der Person. Geh an die frische Luft… beschäftige dich mit etwas Anderem… mache etwas, was deinen Gedanken und Gefühlen Raum gibt!
Kommt gut durch den Tag und macht immer mal OHHHMMMM!