Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 5. April 2017

Na hast du heute morgen schon mit der Nachbarin oder dem Lieblingskollegen geflirtet? Dieser Tag macht uns selbstbewusst und gefühlt unwiderstehlich. Allerdings nimmt er es mit der Wahrheit auch nicht so genau und du solltest nicht jedes Kompliment für bare Münze nehmen ;)! Es ist ratsam jede Unklarheit und jedes komische Gefühl genau zu hinterfragen.
Alles in allem ist dieser Tag ein Tag der Selbstdarstellung… und je besser du dich heute auf der Bühne des Lebens inszenierst, um so mehr Aufmerksamkeit ist dir gewiss. Wenn dies nicht so dein Ding ist, kannst du auch einfach das Leben feiern und voller Enthusiasmus neue Bereiche erkunden.
Arbeitsmäßig geht heute alles schnell von der Hand. Dinge die große Sorgfalt und Konzentration erfordern, darfst du getrost erstmal zur Seite legen und dich den kurzfristigen und rasch zu erledigenden Dingen widmen. Langfristige Vereinbarungen und Verträge würde ich heute auch nicht unterschreiben… auch wenn du ein richtig gutes Gefühl hast und deine innere Ungeduld dich zu zerrissen scheint. Die Gefahr, dass du etwas Entscheidendes übersiehst, bzw. bewusst getäuscht wirst ist groß.
Hab einen grandiosen Tag voller Energie… und vergiss nicht, dass dein Gegenüber heute genauso ein Überflieger ist wie du selbst 😉
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen