Dieses Wochenende erwartet uns mit einer Bandbreite an Energien. Von einem verträumten Start am Samstag bis zu Spannungen und dem Aufbrechen von Ängsten ist so ziemlich alles dabei.
Wir tun gut dran, dieses Wochenende zum Erledigen von allen möglichen To-Dos nutzen. Ob Besorgungen, Reparaturen, Aufräumen oder Ausmisten… äußere Ordnung gibt inneren Halt.
Diesen können wir in den nächsten Tagen gebrauchen. Das Universum dreht mal wieder am Entwicklungsrad… langfristig gut – kurzfristig kann dir bei dem Tempo auch mal schlecht werden. Auch wenn es eine Herausforderung ist und nicht immer angenehm… die Entscheidungen, die wir nun gezwungen werden zu treffen, stellen die kurz- und mittelfristigen Weichen. Das was in den letzten Wochen seinen Anfang… seinen Aufbruch… oder die ersten Gedanken an eine Veränderung ausgelöst hat, will nun weitergegangen und abgeschlossen werden.
Kein Wochenende zum zaudern…