Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 10. April 2017

Morgen früh ist Vollmond. Ab heute läuft in der westlichen Astrologie der  Merkur „rückwärts“. In der westlichen Astrologie schlägt der Feuer-Hase manch unerwarteten Haken. Ein explosive Kombination!
Ein Tag der einiges an Geduld braucht. Technik, die nicht das macht was sie soll… Missverständnisse, die hausgemacht sind… Vereinbarungen, die von jetzt auf dann gekippt werden… aufbrausende Mitmenschen, die wir gar nicht um ihre Meinung gefragt haben. Kein Tag für wichtige Vereinbarungen. Auch kein Tag für konzentriertes Arbeiten.
Aber vielleicht wolltest du dich schon lange mal so richtig auspowern? Such dir einen Trainingspartner und rennt wie die Hasen über die Wiesen… geniesst das schöne Wetter und seid wie die Kinder, die sich keine Gedanken um das wie und was und warum machen!
Diese Woche hält später auch noch produktivere Energien bereit ;)!
PS: Wer mit Mineralien und Wassersteinen arbeitet… heute Abend ist dann wieder der Zeitpunkt, um sie zu reinigen und heute Nacht vom Vollmond und morgen von der Sonne aufladen zu lassen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen