Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 10. April 2017

Vollmond… sorgt nicht nur für schlaflose Nächte. Es liegt eine ganz besondere Spannung in der Luft. Wir können diese in gereizter Verfassung und aggressiven Ausbrüchen ausleben und uns in genau diese Energie hineinbegeben und darin suhlen… UND wir können diese intensiven Gefühlswallungen, diese niederen Stimmungsfrequenzen, diese  lähmenden Ängste als solche erkennen und ganz bewusst anschauen und LOSLASSEN.
Heute ist wieder so ein ganz kraftvoller Tag, an dem unsere kosmischen Helfer nur auf unser klares Willensbekenntnis warten, um mit ihnen diesen Sumpf hinter uns zu lassen. Es ist ein Tag… der eine Positionierung von uns erwartet… der eine Reaktion auf den Spiegel, den wir vorgehalten bekommen. Ein Tag der uns das Ungleichgewicht in uns und um uns herum erkennen lässt – und Möglichkeiten aufzeigt, wieder in die Balance zu finden.
Der erste Frühlings-Vollmond bestimmt den Zeitpunkt des Osterfest. Es ist das Fest der Wiederauferstehung von Christi. Die heutige Vollmondenergie lädt uns schon mal ein, über die Themen dieser Tage nachzudenken… Welcher Teil von dir sollte Auferstehung feiern? Wie feierst du die Auferstehung in deinem Herzen?
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen