Der Gründonnerstag bringt unsere Gefühle so richtig in vorösterliche Wallungen… Es lösen sich immer noch karmische Verbindungen, gerade in Beziehungen. Kreise schließen sich und können sich, wenn ihre Aufgaben vollbracht sind, auflösen. Dies geht auf unseren wahrnehmbaren Ebenen nicht immer harmonisch ab und sind auch mal die klassischen Zerreißproben.
Es kann ein Osterfest der inneren Heilung werden… wenn du die Chancen sieht und nutzen kann.
Wenn die Emotionen beginnen Purzelbäume zu schlagen, versuch aus ihnen rauszugehen und dich und die Verstrickungen mit Abstand zu sehen… steig mit einem Ballon in den Himmel und schau hinunter… wenn die Distanz nicht reicht, steig weiter. Abstand hilft, das Große dahinter zu sehen… und warum alles so kommen musste, wie es jetzt ist… und was du daraus gelernt hast… und die Weitsicht hilft, einen neuen Horizont zu erkennen.
Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch ein paar Tage, denn dieser Gründonnerstag ist nicht für Entscheidungen gemacht. Gib dir und den anderen ein bisschen Zeit. Ruhe und Harmonie bringt uns heute alle weiter, als aufbrausende Diskussionen.
Wenn du deine intensiven Gefühle heute kanalisieren musst… kannst du entrümpeln oder kreativ sein! Befrei dich von Überflüssigem und schaff Neues ;)!