Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 18. April 2017

Ostern ist Geschichte… der Alltag macht sich wieder in die Spur. Und doch hängen noch ein paar österliche Emotionen in der Luft. Auch wenn der Dienstag erstmal *Business as usual* verspricht und scheinbar recht diszipliniert und geerdet daher kommt… die Tücke liegt im Detail bzw. im Gefühl ;). Diese zerren uns heute immer wieder in die Irrationalität und bedienen diverse Süchte. Es ist heute nichts wie es scheint… weder Übereifer noch Trostlosigkeit.
Die Herausforderung dieses Tages liegt darin in seiner Mitte zu bleiben… bzw. diese erstmal zu finden. Sei achtsam und bedenke immer, dass alles was dich anzickt DEIN Thema ist…
Vielleicht magst du auch die zupackende Energie nutzen und einfach wegarbeiten, was da alles so neu auf deinem Schreibtisch gelandet ist!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen