Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den April-Neumond, Mittwoch, den 26. April 2017

Ein wunderbarer und geerdeter Neumond-Tag erwartet uns. Dieser Mittwoch hat eine entspannte und friedvolle Grundenergie. Und doch schlummert in ihm die Neumond-Stier-Kraft… gut für Neuanfänge aller Art. Was heute begonnen wird, verspricht dauerhaften Erfolg.
Die stark erdenden Kräfte stehen im engen Bezug zu dem was uns Sicherheit gibt… ob Finanzielles, Werte, Rituale oder familiäre Bindungen… jeder hat da seine persönliche Prioritäten und darf sich da heute besonders darum kümmern.
Wer Neues beginnen will, muss zumeist Altes beenden. Schaffe Platz für deine neuen Vorhaben… im Kopf wie auf dem Schreibtisch. Inneres uns äußeres Loslassen fällt uns heute leicht und es ist der perfekte Zeitpunkt zum Starten der Frühlingsdiät, zum Arbeitsplatzwechsel oder für einen Umzug.
Dieser Tag ist das Ende der Komfortzone… das Ende der starren Denkmuster… das Ende von „ich würde ja gern…“. Auch wenn du heute noch nicht konkret umsetzen kannst… lege den Grundstein und mache einen entschlossenen Anfang… wahrhaftig und konsequent!
Am Sonntag ist die Walpurgisnacht… Beltane – das Feuerfest der Kelten… überlege dir, was du alles im Rauch des Maifeuers verbrennen und loslassen möchtest. Schreib es heute nieder und geh den 1. Schritt auf dem neuen Weg… geerdet und zuversichtlich mit der Kraft dieses Neumondtages.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen