Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 28. April 2017

Dieser Freitag erwartet uns aktiv und er ist schnell unterwegs. Heute wird nicht lang gezaudert. Es ist ein Tag an dem du alles wegbringen kannst, was sich schnell erledigen lässt… und davon viel! Vielleicht entscheidest du dich auch mehrmals spontan um… egal es ist ein sehr beweglicher Tag ;)!
Außerdem liebt der Tag den Disput und die Kommunikation. Nicht nur in Debattierclubs dürfte es heute hoch her gehen. Ein wunderbarer Tag des Austauschs, um verschiedene Ansichten und Argumente zu erfahren und sich eine Meinung zu bilden oder auch zu ändern.
Es ist nicht der ideale Tag für konzentriertes Arbeiten und Detailarbeit… auch nicht für den Abschluss langfristiger Verträge. Umso mehr ein Tag, um Schwung in etwas eingerostete Beziehungen und Vorgänge zu bringen. Voller Elan… sind wir neugierig auf neue Ufer… verlassen gern alte Gleise… sind offen für totale Richtungsänderungen… wollen uns gedanklich, geistig, körperlich und in unserer Entwicklung bewegen! Lets go!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen