Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 1. Mai 2017

Alles neu macht der Mai! Vielleicht noch nicht gleich am ersten Tag, aber die nächsten zwei Wochen werden wieder einiges in Bewegung bringen… in die Richtung, auf die wir schon so lange hinarbeiten.
Dieser Montag kommt recht feinfühlig und auch  emotional daher und vielleicht hattest du einen   intensiven Traum, der dir einen Blick in tiefe Wahrheiten oder gar in die Zukunft geschenkt hat.
Im Laufe des Tages wechseln die Stimmungen immer wieder und von der Sehnsucht nacht Vergangenem über vollkommen innere Ruhe bis hin zu Zügellosigkeit und Genusssucht ist alles dabei. Die Herausforderungen dieses Montags bestehen darin, sich weder von dem einen noch von dem anderen Aspekt vollkommen vereinnahmen zu lassen.
Und doch ist dieser Montag hervorragend geeignet, gerade über diese verschiedenen Ausprägungen sich selbst und seine eigenen Schwachstellen besser kennenzulernen. Woher kommen deine Triebe, Ängste und Sehnsüchte… welche Themen stehen dahinter? Durch Anschauen und Annehmen kannst du ihnen bereits ein Stück ihrer Kraft nehmen.
Komm gut in den Mai und freue dich auf viele schöne Wendungen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen