Dieser Dienstag bringt uns auf Trab. Mit guter und freudvoller Energie lässt uns dieser Tag jede Menge Projekte in Angriff nehmen… und er hat auch die Kraft diese bis zum Abend durchzuziehen.
Kontakte werden leicht hergestellt… Absprachen verlaufen freundlich und effizient… alle ziehen begeistert an einem Strang.
Klingt alles nach einem Tag, der richtig gut durchläuft! Macht er auch!
Und so ganz nebenbei ;), schenkt er dir noch Einsichten… in das, was dich noch hemmt, dein ganzes Potential zu entfalten… in die Ängste und Altlasten, die dich wie eine Fußfessel nur langsam dahin schlurfen lassen… in Gedankenmuster, die dich in einer Endlosschleife bestimmten Verhaltens laufen lassen. Und neben den Einsichten bringt dieser Tag die Kraft mit, sich wieder ein Stück daraus zu lösen. Wovon willst du dich motivieren lassen? Von Angst oder von Selbstbestimmung und Verantwortung für dich selbst? Für Angst sind die anderen verantwortlich…. für Selbstbestimmung du selber. Triff Entscheidungen und reite die Welle der Energie dieses wunderbaren Tages!