Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 4. Mai 2017

Das Feng Shui für den Mittwoch verschläft erstmal… ganz so wie die Tagesenergie den Tag starten lässt ;).
Grundsätzlich hält dieser Tag wunderbare und sehr erschaffende Energien für uns bereit… allerdings noch nicht am Morgen ;)!
Zum einen können wir heute nach den Sternen greifen und diese auf die Erde holen. Wunscherfüllung ist heute Programm! Natürlich musst du dich etwas strecken… die Sterne sind noch nicht in der direkter Reichweite…. aber du weisst heute, was du ganz pragmatisch tun musst, um an sie heranzukommen.
Zum anderen ist dieser Mittwoch super kreativ und inspirierend. Du kannst deiner Intuition vertrauen… sie schenkt dir Begegnungen und Ideen, wie du deine Sterne und Wünsche in deinem Leben manifestieren kann… vielleicht entdeckst du dabei deine Himmelsleiter und kannst deinen Stern ganz einfach abpflücken ;)!
Also Jungs und Mädels… wenn ihr dann ausgeschlafen habt, schwingt euch in den Tag und nutzt den Sternenturbo!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Laura sagt

    Hallo liebe Annett, ich freue mich jeden Tag auf Deine Inspiration. Und bin immer ganz enttäuscht, wenn Du mal nicht schreiben kannst oder magst. Heute hat Dich das Feng-Shui des Tages eingeholt : vermutlich warst Du heute Morgen noch etwas verschlafen. Du schreibst im Text von Mittwoch, es ist aber schon Donnerstag. Sei ganz herzlich gegrüßt aus Südhessen. Laura

    • Liebe Laura, danke für den Hinweis… ja der Donnerstag begann ziemlich verpennt :D! Zum Glück habe ich viele aufmerksame Leser, die mich so wie Du auf den falschen Wochentag hinwiesen. Ich habe es zwar ziemlich rasch im Artikel geändert… auf den Links etc. bleibt es aber in der der alten Version :(. Komme gut in die neue Woche, herzliche Grüße aus dem Elbtal, Annett

Kommentar verfassen