Ein KLASSISCHES Wochenende!
Das Wochenende beginnt wie klassische Wochenenden beginnen sollten… wir sind in Aufräumlaune und kümmern uns darum, dass Haus und Hof die Ordnung bekommen, die sie einmal in der Woche verdienen ;). Auch der klassische Wochenendeinkauf kommt heute nicht zu kurz… ob auf dem Markt regionales Obst & Gemüse… im Supermarkt die Vorratskammern auffüllen… oder im Shoppingcenter den Platz im Schuhschrank ausgleichen…. heute lieben wir die Fülle. Aufpassen… hin und wieder erleben wir heute auch die klassische Übersprungshandlung ;)! Auch der Abend passt stimmungsmäßig in die klassische Vorstellung eines Samstagabend… mit guter Laune drängt es uns unter Leute.
Und am Sonntag geht es kosmisch so weiter, wie wir uns klassische Wochenenden vorstellen. Die Stimmung steht auf Entdecken, Gesellschaft und neuen Input. Ob Kurztrip, Ausflug oder ein gutes Buch… interessante Gespräche und Ästhetik machen den Sonntag zu einem Tag des schönen Austausches.
Auf das du ein klassisches Wochenende mit Klasse erlebst!