Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 9. Mai 2017

Zwei super kraftvolle Tage lassen uns Vieles zu Ende bringen und Neues starten. Der morgige Vollmond erhöht die Schwingung enorm.
Es sind existentielle Themen die uns jetzt umtreiben… es geht um Finanzielles und tiefe Gefühle… es geht um Ängste und auch unsere dunklen Seiten.. Die Kraft dieser Tage schenkt uns die Möglichkeit diese anzuschauen, die Hintergründe zu erkennen, sie zu akzeptieren und vielleicht sogar loszulassen. Dieser Dienstag ist nicht zimperlich und Diplomatie ist nicht seine Stärke. Doch gerade die Direktheit, die du direkt oder indirekt gespiegelt bekommst, erleichtert deinen nächsten Schritt.
Dieser Dienstag ist geradlinig und absolut fokussiert… nutze ihn für konzentriertes Arbeiten. Wage dich an Aufgaben, die ein Eintauchen und deine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Geh mindestens einen Schritt weiter als sonst… kratze den Bodensatz beiseite… sei hartnäckig! Ob rationale Themen oder eigene emotionale Verstrickungen… du kannst heute einen Durchbruch schaffen und enorme Erkenntnisse gewinnen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen