Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 17. Mai 2017

Ein superschöner luftiger und leichter Mittwoch erwartet uns. Dieser Tag ist frei wie der Wind und weckt in uns die Sehnsucht, ebenso unbeschwert dahin zu gleiten.
Das Thema des Tages ist der Ausbruch aus dem Gewohnten. Anderssein… andersdenken… anderstun… bringt uns nicht nur neue Blickwinkel, sondern schenkt uns heute auch Inspirationen und Begegnungen, die unser weiteres Leben beeinflussen können. Dies ist ein karmischer Tag und rein gar nichts passiert heute ohne Grund :)!
Hilf dem Schicksal auf die Sprünge… mach heute alles anders als sonst… zieh die Bluse verkehrt herum an… fahre einen anderen Weg zur Arbeit… iss das Dessert vor der Hauptspeise…. schreib mit Bleistift, statt mit Kuli… lass dich verführen von allem, was aus der Routine ausbricht. Kümmere dich nicht, was andere sagen, schau nur drauf, nicht das zu tun, was du immer tust!
Hab einen abgefahrenen Tag und ich bin gespannt, was dir alles einfällt, anders zu machen :D!
Achso… es ist wohl klar, dass normales Arbeiten heute damit tabu ist;)… du kannst dich eh nicht richtig konzentrieren und es passiert zuviel unvorhergesehnes :D!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Dieter Schneider sagt

    Überraschungen! Ich habe bewußt anders gehandelt als sonst, d.h. ich habe nicht x-mal nachgedacht, sondern habe bewußt nach meiner Intuition gehandelt. Kein gedankliches pro oder contra Spiel im Kopf. Es fiel mir sehr schwer so zu denken/handeln, aber ich habe als „Lohn“ 2 wunderschöne Lächeln bekommen!

    • Danke für das Teilen Deiner Gedanken Dieter! Ich finde, Dein „Lohn“ ist der Schönste den man(n) bekommen kann :)! Mögen noch viele folgen!

Kommentar verfassen