Dynamisch… unternehmungslustig… verdammt schnell… zielstrebig… alles außer langweilig… sind die besten Beschreibungen für diesen Donnerstag.
Dieser Tag bringt uns früh auf Trab und das Tempo bliebt uns erhalten, bis wir heute Abend irgendwann erledigt ins Bett fallen. Heute geht alles zügig und meist nicht so, wie geplant… das macht aber gar nichts, denn das Feuer dieses Tages lodert mit jeder Abwechslung nochmal richtig auf.
Unser Geist ist heute ziemlich wach… der Körper sprüht vor Energie… die Seele lechzt nach Inspiration. Du hast große Ziele? Heute ist der Tag genau diese nicht nur anzuvisieren, sondern auch ganz gezielt darauf zuzugehen. Mit Leichtigkeit und Humor bauen wir heute Brücken über tiefe Abgründe… finden innovative Wege… können andere mitreissen.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung für diesen grandiosen Tag :D… und bin dann mal unterwegs… und zettel meine eigene kleine Revolution an ;)!