Vielleicht hast du nach dem gestrigen Tag, der soviel Zündstoff im Gepäck hatte, etwas unruhig geschlafen oder verrückt geträumt? Mit dem Start in den neuen Tag ist diese Energie erstmal durch und du kannst aufatmen ;).
Dieser Freitag bringt jede Menge Ausdauer und Geduld mit. Eine Ausdauer, die uns selbst lange Liegengebliebenes anpacken und bis zum Schluß durchziehen lässt. Da werden sich heute einige über sich selbst wundern :D!
Gleichzeitig liegt eine sehr gefühlvolle und fast verträumte Stimmung auf diesem Tag. Es geht um Mitgefühl, um Kontaktepflegen, um Begegnung auf mehreren Ebenen. Es ist ein Tag der tief berührt… berührt und inspiriert… tief im Herzen… und ein bisschen, wie von der Muse geküsst…  im Kontakt mit der eigenen Quelle… wenn du es zulässt!
Auch liegen in diesem Freitag besondere Chancen und Konstellationen… Möglichkeiten und Lösungen, auf die du schon lange gewartet, zeigen sich heute. Vielleicht nicht offensichtlich, doch mit dem Feingefühl dieses Tages solltest du sie erkennen… um sie dann mit der Ausdauer dieses Freitags zu nutzen ;)!