Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 23. Mai 2017

Ein zackiger Tag, der nicht lange drumherum redet. Innere Unruhe treibt uns an, die Dinge zu erledigen, die da unserer Aufmerksamkeit bedürfen. Ob alte Themen oder olle Ablage… heute wird angepackt, was in die Hände kommt und abgearbeitet. Alles was schnell erledigt werden kann sollte zuerst gemacht werden, danach all das wofür du etwas Geduld brauchst.
In zwei Tagen ist Neumond und seine intensive Neuausrichtung zieht uns schon langsam in seinen Bann. Das Gefühl etwas JETZT & SOFORT ändern zu wollen steigert sich langsam. Vielleicht magst du darüber nachdenken, was ab Donnerstag eine neue Chance bekommen soll… was dir so wichtig ist, dass du dafür die unterstützende Kraft des Neumondes in dir aktivieren möchtest.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen