Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 29. Mai 2017

Diese Woche ist energetisch ne Menge los! Bewegung, abgefahrene Ideen und bahnbrechende langfristige Veränderungen sind angesagt… zumindest für die meisten von uns!
Neues hat Vorfahrt und verleiht uns Flügel… auch in der Liebe stehen alle Ampeln auf grün und versprechen heiße Zeiten – weit über die angekündigten 30 Grad für diese Woche ;).
Dieser Montag testet uns dabei erstmal auf die Ernsthaftigkeit unseres Willens und unserer Vorhaben. Da zeigen sich einige Widerstände und Einschränkungen… manche lassen uns die Augen rollen, andere den Blutdruck steigen. Wahrscheinlich hast du den Gedanken – jetzt erst recht! Doch wenn du dir diese Ärgernisse genau anschaust, kannst du erkennen, dass sie hausgemacht sind. Vielleicht warst du nachlässig… vielleicht nicht konsequent… vielleicht hast du etwas aus den Augen verloren… vielleicht hättest du deine Schwerpunkte anders setzen sollen. Ein wunderbarer Spiegel der dir da vorgehalten wird – atme tief durch… sei ehrlich zu dir selber… und überlege dir in Ruhe ganz konkrete Schritte, wie du vorgehen möchtest und dabei geht es nicht darum, recht zu haben ;)!
Dieser Montag ist ein Tag zum in Ordnung bringen! Und dafür gibt er uns jede Menge fokussierte Aufmerksamkeit und Geduld.
Und für die grandiosen Chancen dieser Woche: Schreib dir deine ganzen verrückten und auch die ganz geerdeten Ideen, die du für deine Zukunft hast, auf. Notiere alles, egal was dein Verstand dazu sagt! Denke kurz-, mittel und langfristig. Überlege dir, was es braucht, um diese eines Tages Realität werden zu lassen…. Und beginne mit den ersten Schritten! Wer den Lottoschein nicht abgibt, kann auch nicht gewinnen 😉
 
 
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen