Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 30. Mai 2017

Die nächsten zwei Tage sind ein Feuerwerk der Ideen.
Agil und voller Lebensfreude startet dieser Dienstag. Hin- und hergerissen zwischen Unternehmungslust und Geschäftlichem Tatendrang bekommen wir heute beides locker unter einen Hut. Vielleicht fühlt sich Arbeiten heute gar nicht wie Arbeiten an… und wenn doch, hast du nach Feierabend noch eine Menge Energie für private Unternehmungen.
Es ist eine Zeit, voller Innovationen und kreative Ideen.. Manchmal haben wir das Gefühl unter Strom zu stehen ob der Menge, die da auf uns einströmt. Bleib bei dir und lass dich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken. Die Ideen sind jetzt keine Wolkenschlösser… sie sind machbar… JETZT… VON DIR!
Wir werden auch immer mal wieder aus dem Flow herausgerissen… dies sind Tests für dich selber. Beschäftigst du dich mit dem, was dich wirklich weiterbringt… mit dem, was deiner Seele Nahrung gibt? Oder lässt du dich vom Tagesgeschäft vereinnahmen und vernachlässigst deiner großen Ziele? Manchmal sind Widerstände und Blockaden gut für eine Kurkorrektur… manchmal aber auch, Durchhaltevermögen zu aktivieren. Was da grad bei dir getestet wird, kannst nur du allein herausbekommen ;)!
Dieser lebendige und zuversichtliche Dienstag unterstützt dich auf all deinen Wegen… ob beim Durchziehen oder Neuorientieren!
Genieß diesen Tag, der wie kribbelt wie Champagner und aus sich heraus leuchtet wie ein Sonnenaufgang über dem Meer!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen