Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 8. Juni 2017

Der morgige Vollmond baut seine feurige Energie schon so langsam auf und so erleben wir heute einen vollen und recht bewegten Tag.
Dieser Donnerstag schenkt uns tatkräftige und zuversichtliche Energien, mit denen wir viel abarbeiten und klären können. Ob Rückfragen oder Organisation – heute ist ein super Tag, um deine Projekte „wasserdicht“ zu bekommen. Vielleicht stösst du dabei auf Widerstände… bleibe hartnäckig und nimm ggf. einen kleinen Umweg ;)!
Das ein oder andere Gemüt erhitzt sich heute recht schnell… meist resultiert es aus „zu viel auf einmal“ wollen. Nimm ein bisschen den Druck raus… wahrscheinlich bist du schon perfekt aufgestellt! 😉
Für den Vollmond morgen kannst du heute Abend schon deine Edelsteine reinigen, um sie morgen dann mit frischer Mondkraft aufzuladen.
Der monatliche Vollmond ist immer wieder ein Wendepunkt… um etwas abzuschließen und auch um Neues zu beginnen. Wie schaut es mit deinen Vorhaben für 2017 aus? Das erste Halbjahr ist bald um… vielleicht magst du deine Ziele neu ausrichten?

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen