Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 14. Juni 2017

Dieser Mittwoch steht unter dem Motto: Nichts verändert sich, bis man sich selbst ändert.
Es ist ein sehr schöner Tag… und wir spüren, noch etwas nebulös, eine Veränderung. Da ist etwas Großes, da sind Wünsche und Visionen, aber nicht wirklich greifbar. Da ist etwas in uns, was selber die Verantwortung übernehmen möchte. Vielleicht fühlt sich das für dich etwas unbefriedigend an… so ein bisschen wie auf dem Wasser verdursten.
Diese Veränderungen, die da unter der Oberfläche gären und doch noch nicht real sind, wirken teilweise erschöpfend und machen müde… unser physischer Körper braucht immer etwas länger ;).  Gib dir die notwendige Ruhe, die du heute brauchst… aber schalte nicht einfach ab, wenn du relaxt… bleibe im Bewusstsein dessen, was sich da aufbaut!
Konkret für diesen Mittwoch bedeutet das, dass wir zwar voller guter Laune dabei sind, diese aber auch schnell mal wechselt… und sich auch immer wieder Absprachen ändern oder Termine ganz ausfallen… und alles ohne greifbaren Grund.
Es ist kein Tag für Verbindlichkeiten und für konzentriertes Arbeiten. Aber es ist ein wunderbarer Tag, um auf die eigene Stimme zu hören… um Inspirationen aufzunehmen… um den Kopf auszuschalten und auf das Herz zu hören. Es ist ein Tag, an dem du die Veränderung leben sollst, die du dir für deine Welt wünschst!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen