Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag und Freitag, den 22./23. Juni 2017

Die nächsten beiden Tage sind zwar ein bisschen ambivalent, aber kosmisch gesehen sehr ruhig.
Es sind Tage an denen es ums Loslassen geht… Loslassen von schlechten Angewohnheiten… von Beziehungen, die dir nicht gut tun… von Zielen, die nicht deine sind… von Vergangenem, was einfach vorbei ist. All diese Themen rauben uns immer wieder Kraft und behindern uns in unserer Entwicklung.
Den Prozess des Loslassen kannst du mit kleinen Dingen beginnen… lösche auf dem Computer alte e-mails, Dokumente und Fotos, die du nicht mehr brauchst. Miste deinen Kleiderschrank aus… und wenn du dabei bist auch gleich noch den Küchenschrank. Hast du an die Kommode gedacht? Es ist ungemein befreiend, wieder Raum und Platz zu gewinnen… Raum zum Durchatmen… Platz für neue Vorhaben.
Andererseits sind diese beiden Tage ein bisschen in sich gekehrt und mögen nicht so den großen Rummel. Da werden Gedanken hin- und hergeschoben und Gefühle abgewogen. Selbstzweifel wechseln mit Euphorie. Dabei geht es die ganze Zeit „nur“ darum, dich selber zu erkennen. Nimm die Loslassen-Energie dieser Tage an… trenne dich von eben diesen Selbstzweifeln… von dem was dich aus deiner Kraft fallen lässt… und mach dich frei!
In Sachsen beginnen die Ferien und wir wünschen den Kids eine wunderbare und erlebnisreiche Ferienzeit! Macht euch frei von all den Erwartungen und dem Druck… die nächsten sechs Wochen gehören euch! <3
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen