Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 6

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 19. Juli 2017

Nach einer kleinen Sommerpause melde ich mich bei euch zurück. Ich hoffe ihr geniesst den Sommer und lasst euch von den krassen Konstellationen dieses Juli nicht die Laune verderben ;)!
Die erste Hälfte dieses Monats war einiges im Kosmos los und die Widerstände dienten wiedermal dem Erkennen. Auch die nächsten Tage sind geprägt von inneren und äußeren „Kleinigkeiten“, die uns immer wieder bestimmte Themen vor die Nase halten. Bis zur Sonnenfinsternis am 21. August dieses Jahres werden wir immer wieder die „Gelegenheit“ zum Erwachen haben. Auch wenn diese bei uns in Europa nicht sichtbar ist, gilt sie als ein weiterer Wendepunkt für die anstehenden Jahre der Veränderung.
Doch was macht dieser Mittwoch mit uns? Es ist ein aktiver Tag, welcher die Bewegung und Kommunikation auf allen Ebenen mag. Ob geschäftliche Verhandlungen… ein Date… oder ein Schwatz mit der besten Freundin… Austausch funktioniert heute einfach. Wenn du alles noch ins Freie verlegst und an der Elbe, im Park oder durch die Geschäfte bummelst, kommst alles noch mehr in den Fluß. Auch deine Gedanken kannst du heute in Bewegung bringen… was steht für dich jetzt an? Gilt es Entscheidungen zu treffen? Was sind die nächsten Schritte?
Ein Rundrum guter Tag mit schönen Einflüssen! Genieß ihn!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

6 Kommentare

  1. Doro T. sagt

    Schön, dass Du wieder da bist – Deine Texte haben mir gefehlt. Das ist immer ein Licht-Blick!

  2. Herzlich willkommen zurück, Annett. Ich hab deine morgendlichen Meldungen vermisst. Und ja, dass dieser Tag es in sich hat, habe ich gemerkt: Verzweiflung, Klärung, ins Tun kommen, Tränen, Migräne-Druck, Hundewelpen … alles dabei <3

  3. Sandra sagt

    Liebe Annett! Ich freue mich wieder von dir zu lesen, deine morgendlichen e-mails habe ich sehr vermisst. Und ja, dieser Juli hat krasse Konstellationen, von denen ich mir nicht die Laune verderben lasse, im Gegenteil, ich sehe es als Herausforderung und willkommene Abwechslung :)Sommerliche Grüsse aus Lyon sendet dir Sandra

Kommentar verfassen