Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 20. Juli 2017

Dieser Donnerstag ist ein Tag zwischen den Stühlen… ein Tag zwischen den Ereignissen der letzten Wochen und der Aufbruchstimmung, welche uns ab dem Wochenende erfassen sollte.
Ein Tag, der viele Seiten hat und uns doch immer mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt.
Von Euphorie bis Melancholie ist heute alles dabei. Gerade wenn du das Gefühl hast, es jetzt zu reißen… kommt eine Herausforderung die dich langfristig beschäftigen wird. Wenn du glaubst, es zu durchschauen, musst du feststellen, getäuscht wurden u sein. Wenn du dich entspannt zurücklehnen willst… kommt garantiert die Aufforderung zu einer gemeinsamen Unternehmung. Nichts ist heute, wie es scheint!
Es ist ein Tag, der deine ganze Aufmerksamkeit benötigt… der dich ermahnt wachsam und kritisch zu sein…. auch vor dir selber!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen