Der Neumond in zwei Tagen und seine Kräfte schieben sich heute schon ein bisschen in das Bewusstsein. Neumond ist immer ein idealer Zeitpunkt um Veränderungen zu manifestieren.
Dieser Freitag zerrt gewaltig an seinen Ketten und zeigt dir deine Fesseln. Es ist ein Tag, an dem wir am liebsten gegen alles rebellieren. Dieses innere Aufbegehren finden wir in anderen und auch in unseren Bewegungen und Abläufen. Vielleicht bist du heute etwas ungeschickt und stößt dich ständig… und auch die elektrischen Geräte können heute mal den Weg in die Freiheit wählen ;).
Die innere Unruhe lässt dich aber auch sehr produktiv und klar Vorgänge beenden und Unstimmigkeiten aufklären. Mit Überzeugungskraft und Einfallsreichtum findest du heute neue Wege für alte Probleme… und erfährst so manch ungeahnte Wendungen.
Überhaupt ist dieser Tag für Überraschungen gut… du solltest deine Planung also nicht unbedingt als gesetzt ansehen ;).
Hab einen wunderbaren FREI-Tag und mach dir das Leben wie es dir gefällt :D!