Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 26. Juli 2017

Eigentlich ist dieser Tag hervorragend zum Aufräumen, Organisieren, Systematisieren, peniblen Arbeiten und Analysieren. So nen richtiger Tag für Kontroll-Freaks!
Und dann kommen da so ein paar verträumte Ich-ordne-mich-nicht-unter-Energie-Wölkchen am blauen Kontrolletti-Himmel… und? Keiner weiß, was er grad noch machen wollte :D! Die Gedanken springen hin und her… wir sind total verbimmelt… Fehler passieren… und irgendwie geht uns das auch gar nichts an. Interessanterweise kommen dabei, so rein zufällig, auch alle möglichen Unregelmäßigkeiten ans Licht… im finanziellen, geschäftlichen oder partnerschaftlichen Bereich. Es sind die Schatten, die den einen mehr und den anderen weniger verfolgen.
Ein unterhaltsamer Tag, der viel Geduld und Gelassenheit braucht. Vielleicht schon mal ein OHHHHMMMM tonieren ;).
Bevor du heute Abend ins Bett gehst, kannst du dich auf morgen… auf einen ganz anderen und ganz wunderbaren Tag freuen! Es wird ein leidenschaftlicher und hitziger Donnerstag, an dem du große Ziele erreichen kannst! Vielleicht planst du schon ein bisschen den morgigen Tag und die Themen, für welche es sich lohnt zu kämpfen. Und dann geh früh schlafen… du wirst die Energie morgen gut einsetzen können!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen