An diesem Dienstag weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit all den positiven Einflüssen. Ein Tag, der irgendwie alles hat!
Dieser Tag schenkt uns geistige Regsamkeit und eine gute Fähigkeit zum Kombinieren. D.h. du checkst es einfach ;)! Außerdem ist dieser Tag etwas penibel und spornt dich zu Genauigkeit und exaktem Arbeit an. Über alles kommen dann als Aktivator, wie ein bisschen Sternenstaub, noch Ausdauer, entschlossenes Handeln, Mut und Lebensfreude.
Und das hält auch noch morgen an! Du kannst also zwei Tage lang absolut durchstarten. Was jetzt getan wird oder gar seinen Anfang findet steht unter einem guten Stern.
Du tust gut daran, nichts zu überstürzen… nimm dir 20 Minuten Zeit für dich… koch dir ein Käffchen oder eine Tee… lehn dich zurück und denke nach – dies fällt dir heute ja besondersleicht ;). Was ist dein großes Ziel… wenn du aktuell keines hast: was ist dein nächstes Ziel. Brich es herunter… welche Schritte und welche Kontakte sind nötig? Welche alten Geschichten müssen noch bereinigt werden? Gibt es immer wiederkehrende Widerstände – wo liegen die Ursachen?
Diese zwei tiefgründigen und doch so agilen Tage schenken uns auch ein gutes Gespür für uns selber. Nutze dies für eine Bestandsaufnahme… und vielleicht eine Kurskorrektur… und dann MACH!