Wie  =>gestern angekündigt ist auch dieser Mittwoch von durchschlagender Energie und voll mit MACHER-Qualitäten.
Zwar funkt mal ein kurzer Schlechte-Laune-Strahl dazwischen und lässt die Stimmung kurzfristig unter den Nullpunkt fallen, doch danach geht es frisch & klar weiter. In der kleinen Auszeit kannst du dich hervorragend mit Einzelheiten beschäftigen und deine Unterlagen ordnen. Vielleicht fällt dir hierbei auf, dass du noch ein paar wichtige Details vernachlässigt hast… Danach geht es mit geschärftem Blick weiter… bring voran, was dir wichtig ist!
Heute kommt noch ein gutes Einfühlungsvermögen dazu und du nimmst in Gesprächen noch andere Ebenen war… dies verschafft dir weitere Blickwinkel und du kannst durch Teamwork viel mehr erreichen als sonst.
Morgen dreht das Karussell des Lebens dann nochmal so richtig… es ist mit vielen Überraschungen und verrückten spontanen Aktionen zu rechnen.
Du tust gut daran, heute soviel wie möglich zu ordnen und zu erledigen und auch an den Start zu bringen… es kann gut sein, dass du morgen ganz anderes im Kopf hast ;).