Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 24. August 2017

Dieser Donnerstag ist eine richtige Diva!
Ein Tag der launisch und liederlich daherkommt… kapriziös, unverbindlich, außerhalb der Konventionen und hin und hergerissen zwischen Unabhängigkeit und Nähe suchend. Es wird sicher interessant und originell, welche eigenwilligen Begegnungen und Erlebnisse heute unseren Weg kreuzen.
Zwischenmenschlich scheint heute alles nach Friede-Freude-Eierkuchen, doch wie Diven so sind, ist dies meist sehr oberflächlich und die wahren Beweggründe liegen verborgen.
Das Hauptthema liegt heute auf unseren Beziehungen… so tust du gut daran eben diese zu pflegen. Ob in der Mittagspause mit den Kollegen gemeinsam einen Spaziergang machen… am Nachmittag mit der Freundin auf einen Kaffee treffen oder mit dem Liebsten einen erotischen Abend entwickeln lassen. Bei allem darfst du mit sehr speziellen und teils sehr spontanen Wendungen rechnen… nimm diese als interessanten Input, aber nicht zu ernst – in zwei Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus ;)!
Im Geschäftlichen kannst du heute gut deine Netzwerke pflegen – lasst die Drähte glühen! Da die Energien heute aber eher unverbindlich sind, solltest du evtl. fest Zusagen in ein paar Tagen nochmal bestätigen lassen… oder gleich auf der vagen offenen Ebene bleiben.
Auch ein guter Tag, um ein paar „Testballons“ deiner Projekte steigen zu lassen… heiße Luft gibt es genug ;)!
Das Aufräumen an solch einem Tag nichts bringt, brauch ich wohl eigentlich nicht erwähnen ;)…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen