Ein nahezu perfekter Freitag erwartet uns. Sehr harmonisch… sehr konzentriert… sehr ausdauernd. Ob den Kram der Woche wegarbeiten, neue Projekte entwerfen oder allem eine Struktur geben… dieser Tag ist einfach gemacht für (fast) Alles.
Auch im Zwischenmenschlichen sind die Energien in Balance und wir können verständnisvoll und klar agieren. Spiritueller Austausch ist genauso möglich wie eine rationale Diskussionsrunde.
Sei heute einfach DU selbst!
Die nächsten Tage kommt Bewegung in viele alte (und neue) Vorgänge. Nimm dir nicht zuviel vor. Es sind Tage mit viel Potential, die in der Lage sind, dein Leben auf den Kopf zu stellen. Sei offen für alles Neue, aber lass dich nicht verrückt machen. Nicht jeder Zug eignet sich zum aufspringen – der für dich Passende, wird genau bei dir halten… du musst nur am richtigen Gleis stehen 😉